Der Schützengau Dorfen bedankt sich bei allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass das Gauschießen 2023 wieder erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Wir konnten zwar das gesetzte Ziel und die Teilnehmerzahlen vom letzten Jahr nicht ganz erreichen, doch waren mit 409 Startern immer noch viele Schützen am Start.
Auch in diesem Jahr verteilen sich die Preisträger quer durch die Vereine, woran man sieht, dass nicht nur Spitzenschützen beim Gauschießen eine Chance haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Sponsoren herzlich bedanken. Wir haben in diesem Jahr eine Reihe Firmen, die uns das erste Mal unterstützt haben und wir möchten euch bitten, diese Firmen bei euren Einkäufen zu berücksichtigen. Wir können in diesem Jahr wieder 100 Preise auf die Ehrenscheibe ausgeben, was ohne die großzügigen Geld- und Gutscheinspenden nicht möglich wäre.

Download Ergebnisliste